Sonntag, 5. Februar 2017

Update #1

Hi! 

Der Januar ist vorbei, und ich wollte mal ein kleines Update über den Blog schreiben. Über das was gut läuft, aber auch über das, was ich in nächster Zeit verbessern will.

Erstmal ein paar Sätze zum Blog. Also bis jetzt hat es gut geklappt mit der Regelmäßigkeit der Posts. Um ehrlich zu sein bin ich darauf auch unheimlich stolz, da ich es nicht erwartet hätte das so durchzuziehen. Trotzdem muss ich gestehen, dass es mir manchmal sehr schwer fällt ein Thema für die Posts zu finden. Wenn ich dann aber eins hab’, dann ist das eigentliche Schreiben kein Problem. 

Das mit der Themenfindung ist ein Problem, dass ich so schnell wie möglich angehen möchte. Es ist für mich eine riesen Blockade, etwas schreiben zu wollen aber nicht zu wissen worüber. Ich weiß noch nicht wie ich dafür eine Lösung finden will, aber ich bleibe optimistisch.

Außerdem will ich es irgendwann schaffen, mehr als einen Post pro Woche hochzuladen. Einfach aus dem Grund, dass mir das Schreiben große Freude bereitet und ich das gerne erweitern möchte. Aber ich denke es wird noch eine Weile dauern, bis ich das in die Tat umsetze, da ich die Regelmäßigkeit mit einem Post pro Woche erstmal richtig festigen will. Vor allem was eben die Themenfindung angeht.

Ich weiß, das hier war jetzt kein unglaublich spannender Post, aber ich finde es wichtig, seine Entwicklungen festzuhalten, um die Erfolge zu sehen. Und das werde ich ab jetzt immer zu Beginn des Monats machen. Ich bin sehr gespannt, wie sich dieser Blog noch entwickeln wird. 

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen